Direkt zum Seiteninhalt
Freigabe einiger Fotos auf Pixabay
Gute Fotos und beste Fotobearbeitung professionell, seriös und kreativ vom Fotografen in Neuss
Veröffentlicht von Karl-Heinz Matheisen in Fotografie · 1 Januar 2022
Wir alle kennen die rechtliche Lage des Copyrights und wissen, dass man Fotos nicht einfach so kopieren und für seine Zwecke nutzen darf.
Wer will denn dieses Copyright bei der heutigen Bilderflut im Netz noch wirklich kontrollieren??
Da ja trotzdem viele, besonders interessante Fotos auch illegal heruntergeladen werden, habe ich mich entschlossen, die Verwendung einiger meiner Fotos zu legalisieren und habe sie auf der Bilder- und Downloadplattform PIXABAY zur Verwendung frei gegeben.
Ich wünsche allen, die an der Verwendung meiner Fotos interessiert sind, viel Spaß damit und bitte aber um einen Kommentar, ein LIKE, oder die Angabe eines LINKS zu mir als Autor.




Zurück zum Seiteninhalt