Direkt zum Seiteninhalt
Fotos effektiv verwalten
Gute Fotos und beste Fotobearbeitung professionell, seriös und kreativ vom Fotografen in Neuss
Veröffentlicht von Karl-Heinz Matheisen in Fotografie · 11 Juni 2021
Was tun, wenn man tausende von Fotos auf der Festplatte hat, aber keine wirkliche Übersicht mehr darüber, was da alles (manchmal wertvolles) schlummert.
Gut, man kann nach Datum, Jahrgang oder Ordnern sortieren, aber hilft das wirklich?
Angenommen, du hast ein Foto mit einem Porträt, das dir aber nicht so gut gefällt. Du weißt aber nicht sicher, ob du von der Person nicht noch weitere Fotos gemacht hast und schon gar nicht, wo die dann sein könnten. Ein Vergleich der Fotos von Personen mit dem gleichen Gesicht könnte da sehr hilfreich sein, aber wie soll man die Fotos in seiner Sammlung finden?
Wie wäre es, wenn eine Software diese Suche für dich übernimmt? Das wäre doch toll, oder?
Genau das kann EXCIRE Foto. Du sagst der Software: " Suche mir in meiner gesamten Sammlung alle Fotos, auf denen das Gesicht des Beispielfotos zu sehen ist."
Im Handumdrehen listet EXCIRE dir alle Fotos auf und zeigt dir auch den Weg dahin.
Aber das ist bei weitem nicht alles, was Excire kann. Die Software verschlagwortet zum Beispiel alle deine Fotos nach bestimmten Kategorien völlig selbständig usw.
Was soll ich hier weiter beschreiben? Folge dem LINK, wenn ich mit dieser Beschreibung dein Interesse geweckt habe und informiere dich über das tolle Leistungspektrum dieser Software.



Zurück zum Seiteninhalt