Direkt zum Seiteninhalt
NEWS & INFORMATION

Trau dich doch mal zu modeln

(vor der Kamera zu stehen ist nicht gefährlich und tut nicht weh)

Jetzt ist wieder die Zeit, in der ich interessierte Models für Fashion- und Beauty- und Porträtshootings suche.
Übrigens: Bevorzugt aus dem Rhein-Kreis-Neuss


Ich suche interessierte Models
  • die es gerne mal probieren wollen
  • die Model werden möchten
  • oder gerade angefangen haben.

Aber natürlich freue ich mich auch über Anfragen von erfahrenen Models !

Gerne auf TFP-Basis: Ihr bekommt Fotos für eure Sedcard, ich für meine Website.
Also ohne Kosten für euch. Würde ich mal ausprobieren!
Mögliche Locations: Medienhafen Düsseldorf
               Schloss Dyck  
               Mein Garten
               Mein Studio
oder gemeinsam ausgesuchte Orte   

Interessiert an einem Shooting ? Melde dich !

Schreibt mir einfach und stellt mir Fragen dazu

Ich antworte euch gerne und völlig unverbindlich.
Wenn wir uns auf TFP einigen, investieren wir nur gemeinsame Zeit.
Für dich als "Model" ist das Shooting kostenlos, ich darf dafür ein paar Fotos auf meiner Homepage verwenden.
Selbstverständlich bekommst du von mir eine Anzahl exzellent bearbeiteter Fotos für dich (ohne Kosten).

Du hast schon mal mit dem Gedanken gespielt?
Dann trau dich !
Ruf an, schreib eine Mail oder stelle eine Anfrage!

Für tolle Fotos von Dir bin ich gerne im Einsatz

Anfragen von Personen, die gerne fotografiert werden wollen, sind mir stets willkommen.

Wenn ihr tolle Fotos von euch möchtet, müsst ihr kein ausgebildetes Model sein,
ihr werdet staunen, wie gut ihr auf Fotos ausseht.
Was ich euch noch mitteilen will
In der hochansteckenden Coronazeit war die Zahl der Fotoshootings reduziert. Deswegen hatte ich mehr Zeit für die Bearbeitung von Fotos, die ich dafür auch genutzt habe. Außerdem habe ich mich entschlossen, einige meiner Fotos generell ohne Bezahlung für die Weiterverwendung frei zu geben. Die Fotos, die in diese Kategorie fallen, findet ihr auf der Fotoplattform PIXABAY. Meinen Account findet ihr unter diesem LINK: https://pixabay.com/users/khm_ne-24798675/
Es ist erstaunlich, wie viel Interesse einige meiner Fotos innerhalb kürzester Zeit gefunden haben, nachdem sie kostenlos zur Verfügung standen.

Aber von dieser Plattform profitiere ich selbst für meine Composings ja ebenso, da ich mir ja auch lizenzfrei Fotos von anderen Mitgliedern auf Pixabay herunter laden kann. Somit also eine Win-Win- Situation. Insbesondere eine originelle Dahlie und einige Freistellungen von Kuriositäten haben großen Anklang gefunden:

Hier sind drei Beispiele:
Kuriose Dahlienblüte
Fantasy  Drive
Ein Riese
kuriose Dahlie
Zurück zum Seiteninhalt