Direkt zum Seiteninhalt
Hochzeit
Fotografische Begleitung einer Hochzeit
Eine Hochzeit zu fotografieren und dokumentieren ist eine herausfordernde Aufgabe. Es gibt viele einmalige Situationen, die einer besonderen Beobachtungsgabe und eines besonderen Gespürs für solche oft romantischen Momente bedarf. Das Paar in seinem Glück darzustellen, ihm aber nicht zu nahe zu treten, ist der Balanceakt der Hochzeitsfotografie. Der Fotograf nimmt das Brautpaar und die Gäste mit auf eine Reise in ein fotografisches Abenteuer. Die Nachbearbeitung der Fotoserien und die Auswahl der schönsten Bilder und Momente ist im Nachgang eine besondere Freude für das Paar, weil dann noch einmal alle Momente in Erinnerung gerufen werden.

Buchung und Kosten
Du fragst dich, was wohl so eine Fotobegleitung dich kostet. Verständlich!
Ich bespreche jedes Engagement individuell und du kannst dich dann frei entscheiden.
Um Fotos von Personen der Hochzeitsfeier zu zeigen bedarf es einer Lizenz.
Leider sind dazu nicht alle bereit, so kann ich oft nur Details vom Ambiente präsentieren.
Wenn Du mich für eine Hochzeit buchen möchtest, spreche ich gerne persönlich mit Dir und zeige dir dann ganz individuell mehr.
Danach kannst Du dann entscheiden.
Übrigens: Lizenzen für die Erweiterung meines Portfolios reduzieren den Preis.
Du hast eine Frage ?
©2019 Karl-Heinz Matheisen  Fotografie & Fotodesign
all rights reserved
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt